>Info zum Stichwort Halbstarke | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.5. 2023 um 01:45:18 Uhr über

Halbstarke

auf die hat Papa immer geschimpft, das weiß ich genau. Da war ich noch keine zehn Jahre alt und durfte Holz hacken im Schuppen und Eierkohlen durchs Kellerfenster in den Keller schaufeln. Er rief, das sind doch Halbstarke, wenn er im Radio von irgendeinem Überfall oder Verbrechen hörte. Vielleicht rief er das auch von irgendwelchen Leuten mit denen er zu tun hatte. Auf dem Bau trieben sich immer seltsame Gestalten herum.
Jedenfalls schien er wütend auf Halbstarke zu sein, so heftig wie er sich dabei aufführte. Ich erinnere das gut.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Halbstarke«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halbstarke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halbstarke« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 818710994