>Info zum Stichwort Hallucigenia | >diskutieren | >Permalink 
passant schrieb am 29.11. 2017 um 10:19:13 Uhr über

Hallucigenia

Als GOtt, der HErr, am Ende des dritten Tags mit dem Pflanzenreich durch war, genoss er einige seiner Früchte, probierte diverse Tees, drehte sich Joints aus diesem und jenem Kraut, erledigte Sonne, Mond, Sterne, und begann mit der Erschaffung des Tierreichs.
Einer dieser Joints wirkte erst, als er mit dem Kambrium beschäftigt war, und wie!


   User-Bewertung: +37
Was interessiert Dich an »Hallucigenia«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hallucigenia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallucigenia« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0007) sek. –– 821466058