>Info zum Stichwort Haltbarkeitsdatum | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.2. 2004 um 19:40:58 Uhr über

Haltbarkeitsdatum

Ich bin Haltbarkeitsdatum-Fetischist. Am meisten macht das im HL-Markt Spaß. Dort ist eine überproportionale Häufung von abgelaufenen Haltbarkeitsdaten festzustellen. Betrifft natürlich besonders Frischwaren, wo dies recht unangenehm ist. Aber nur der Alvar kommt auf die Idee, dieses Haltbarkeitsdatum zu umkringeln und »Du Idiot« auf die Packung zu schreiben.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haltbarkeitsdatum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haltbarkeitsdatum« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0007) sek. –– 818693425