>Info zum Stichwort Hammerhai | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.11. 2014 um 21:59:48 Uhr über

Hammerhai

Ich habe Watzlawick in einem überfüllten Hörsaal der Philfak der Uni Mainz persönlich vortragen hören,

behalten Sie Ihren Hammer doch, Sie Hai, Sie.....


und ich habe Horowitz in West-Berlin spielen gehört und bei Herrn Hassemer übernachtet der zufällig der Onkel einer Laborkollegin war.


und ich habe Jimmy Carter persönlich die Hand geschüttelt, auf dem Militärflugplatz Wiesbaden-Erbenheim.


Und ein persönlich gewidmetes Autogramm von Neill Armstrong hatte ich auch, bis es mir meine Schwägerin auf den Sperrmüll warf....





   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hammerhai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hammerhai« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 818718726