>Info zum Stichwort Hanau | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.12. 2008 um 16:03:31 Uhr über

Hanau

Hanau ist mir seit frühester Kindheit geläufig, da unsere Höhensonne diesen Namen trug. Ich weiß nicht einmal, ob dieses in den 70er Jahren bestimmt hunderttausendfach verkaufte Gerät überhaupt in Hanau gefertigt wurde, trotzdem ist diese Stadt nach unzähligen UV- und IR-Anwendungen für mich verbunden mit dem Geruch nach Ozon und Sonnenmilch. Und als Geräusch begleitet diese Stadt ein helles 'ping', das Ende der Behandlungszeit markierend. Ping. Diese Assoziation ist beendet.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hanau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hanau« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821421584