>Info zum Stichwort Handlungsspielraum | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.12. 2006 um 15:45:43 Uhr über

Handlungsspielraum

Vorgestern hab ich ihr beim Textschieben zugeschaut. Schweigend, versteht sich. Verrückt hatte sie vieles synchron zu dem, was mir gerade durch den Kopf ging. Der Desktop war fast leer. Es war gigantisch. So viel Nähe hab ich selten gespürt wie in den Sekunden, als sie den Text hin und her schob. Es blieb dabei: Die Spalte war zu schmal für große Worte.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handlungsspielraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handlungsspielraum« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0008) sek. –– 821420939