>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, am 17.9. 2017 um 14:37:12 Uhr
Handstaubsauger

Früher hab ich das auch mal praktiziert. Allerdings mit einem »richtigen« Bodenstaubsauger. Ich sag mal hier nicht die Marke! Das war damals echt »in« und der Kick war tief, aber nicht zu tief einzudringen, weil dort der Saugpropeller rotierte.

Inzwischen habe ich es aber eingesehen: onanieren-ist-eine-Sünde und wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden. Ich tue es nicht mehr und für jeden Mann sollte gelten: nie-wieder-wichsen, denn wichsen-ist-auch-eine-Sünde.

---

Justus schrieb am 17.9. 2017 um 12:30:16 Uhr über
Handstaubsauger:

Ein solches Gerät kann dir auch beim Onanieren einen ganz besonderen Kick verschaffen. Probier das einfach mal aus und denke NICHT daran, dass Wichsen eigentlich eine Sünde ist!




➡️ Wichsen-ist-auch-eine-Sünde



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite