>Info zum Stichwort Handumdrehen | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 14.12. 2013 um 19:48:35 Uhr über

Handumdrehen

Beim Spaziergang im einsamen Park spüre ich neulich eine fremde Hand an meinen Schenkeln. Blitzschnell habe ich zugegriffen und die Hand herumgedreht.
Der daran hängende Jüngling hat kurz vor Schmerz aufgeschrien und war dann sehr ruhig und fügsam. Ganz diskret habe ich ihn bis zum Goldfischteich geschleift und gefragt, ob die Fische wohl vor ihm Angst haben.
Er meinte, dass nein. Sein Pech!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handumdrehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handumdrehen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 662268637