>Info zum Stichwort Handwerkerin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.2. 2004 um 22:29:43 Uhr über

Handwerkerin

Ich bin wirklich nicht der klassische Kavalier alter Schule, aber immer, wenn ich drüben am Bau die junge Zimmermännin unter ihren Bohlen ächzen sah, wurde mir unbeschreiblich warm ums Herz. Soviel Anmut, soviel Arbeit. Gut, daß ich nicht in den 70ern nach China gekommen bin, vermutlich wäre ich bei jeder Traktoristin in Tränen ausgebrochen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handwerkerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handwerkerin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 821395153