>Info zum Stichwort Hanna | >diskutieren | >Permalink 
Florian schrieb am 27.9. 2000 um 15:24:22 Uhr über

Hanna

Hanna ist einer dieser schönen Frauennamen, zu denen einem die netteste Gesichter einfallen. Leider kann ich im Moment nur an eine Frau denken, und die heißt ganz bestimmt nicht Hanna, sondern Alex. Also genauer gesagt: Alexandra. Ich bin verliebt bis über beide Ohren, aber Alex hat wen anders. Das ist Scheiße. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, kann überhaupt nix mehr mit mir anfangen. Alles nur wegen Alex...


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hanna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hanna« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0112, 0.0009) sek. –– 821479889