>Info zum Stichwort Hannelore | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 20.11. 2001 um 14:37:07 Uhr über

Hannelore

Blüm läd Kohl und seine Gattin in die Oper ein. Der war noch nie dort, und fragt Blüm, was man denn sagt, wenn man die Karten kauft. Der antwortet: »Mach einfach alles so wie ich
Sagt Blüm also zu dem Fräulein an der Kasse: »Zwei Karten für 'Tristan und Isolde'.«
Kohl nach ihm: »Bitte zwei Karten für Helmut und Hannelore


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hannelore«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannelore« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 615877735