>Info zum Stichwort Harnstrahlqualität | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.9. 2005 um 16:23:23 Uhr über

Harnstrahlqualität

Worten, die ganz ohne ein e auskommen, wohnt ohnehin ein Zauber inne, doch ein Wort wie Harnstrahlqualität in einer mindestens 24Punkt–Sansserifschrift im Wartezimmer meines Arztes zu lesen, hatte mich so vexiert, dass ich bis zum Aufruf keine Zeitschrift zur Hand nahm, sondern nur wieder und wieder dieses Wort anstarrte, welches ich hiermit offiziell in den Gelbblaster einführe.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Harnstrahlqualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Harnstrahlqualität« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822127371