>Info zum Stichwort Hartreiten | >diskutieren | >Permalink 
Justin schrieb am 10.10. 2018 um 10:51:19 Uhr über

Hartreiten

»Heute reite ich dich hart« flüsterte sie mir am Morgen ins Öhrchen. Viel zu früh klingelte der Wecker, und wir gingen unverrichteter Dinge zur Arbeit. Ihr Versprechen hat sich in meinem Gehirn eingebrannt. Deshalb bin ich frühzeitig heimgegangen. Offenbar hat sie ein weniger gutes Gedächtnis. Als sie endlich heim kam, hatte ich es mir bereits selbst gemacht und schlummerte sanft vor der Glotze.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hartreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 649468172