>Info zum Stichwort Haschischrauschwunsch | >diskutieren | >Permalink 
Schwuler Rapper schrieb am 21.5. 2004 um 02:00:54 Uhr über

Haschischrauschwunsch

Das mit diesem Pfeifchen ist ganz praktisch; drehen ist entnervend und Tabak ist ja auch schrecklich ungesund, aber das Pfeifchen, das bringt's. Gleich herzlichst abgekichert bei der dazu passend aus der Videothek geholten Kifferkömodie »Half Baked«, und keine Nebenwirkungen (abgesehen von einigen kurzen Anflügen von Kreislaufkasper, aber das lag wohl am Schlafmangel). Jedenfalls: Am besten, ich mache morgen den ganzen Uni-Kram für die nächste Woche, bange mich dann am Sonnabend gleich nachmittags weg und nutze den Sonntag, um wieder klar zu werden. Oha, ich könnte mir mal diese Filme mit Ice Cube holen, »Next Friday« und so!


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haschischrauschwunsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haschischrauschwunsch« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0052, 0.0012) sek. –– 821951964