>Info zum Stichwort Haschkekse | >diskutieren | >Permalink 
Bäääääh! schrieb am 13.10. 2014 um 22:24:28 Uhr über

Haschkekse

Schwäbisch korrekte Antwort:
»Noi, i ha koi Küchle!«


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Haschkekse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haschkekse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haschkekse« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999934761