>Info zum Stichwort Hassliebe | >diskutieren | >Permalink 
Felice schrieb am 30.11. 2006 um 20:55:47 Uhr über

Hassliebe

Ich weiß genau ich hasse sie.
Ich weiß genau ich liebe sie.
Es ist ein hin und her und immer wieder kann ich mich nicht entscheiden liebe ich sie oder hasse ich sie? Hassliebe, welch ein seltsames Wort wo doch beides so große Gefühle sind, kann ich sie wirklich so hassen, dass ich sie liebe? Oder liebe ich sie so, dass sie sie hasse??


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hassliebe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hassliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hassliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822088707