>Info zum Stichwort Haubenraucher | >diskutieren | >Permalink 
Nomade schrieb am 11.9. 2006 um 16:02:44 Uhr über

Haubenraucher

In deutschen Friseursalons sind Haubenraucher außerordentlich selten.
Bei Haubenraucherinnen ist zu unterscheiden zwischen nikotinabhängigen Kundinnen und solchen, deren Dauerwelle in Flammen steht.
Bei gehäuftem Auftreten letzterer erhöhen sich im nächsten Jahr dann schon wieder die Betriebshaftpflichtprämien und im übernächsten Jahr womöglich sogar der ärgerliche Berufsgenossenschaftspflichtbeitrag.
Und die Folge: ich muss als Nicht - Haubenraucher noch mehr für meine Kurzhaarfrisur bezahlen als jetzt schon!



   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haubenraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haubenraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0008) sek. –– 821337373