>Info zum Stichwort Hauptschulabschluss | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 25.10. 2021 um 22:04:45 Uhr über

Hauptschulabschluss

dann wär das haupt ja schon mal geschafft und muß nur noch den feinschliff erhalten um jedes material scharf zu schneiden. ordentlich zahlen und buchstaben in eine reihe mit dem bleistift ohne zu radieren muesste dann doch möglich sein, das spart enorm für die computersicherheit die codes alle handschriftlich im schrank liegen zu haben. am ende wird elektronisch ja doch alles nur gestohlen oder kopiert und man hat nie etwas in der hand bei stromausfall.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hauptschulabschluss« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauptschulabschluss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptschulabschluss« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0008) sek. –– 821973413