>Info zum Stichwort Hausarrest | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 29.11. 2015 um 09:44:18 Uhr über

Hausarrest

Ich hab hier eine Assoziation von Margitta gelesen und die hat mich angeregt selbt zu schreiben.
Bei mir ist Hausarrest mit den Worten »Komm Fräulein« verknüpft.Ich lebe mit nem dominanten Mann zusammen,der tatsächlich ein richtiges Familienoberhaupt ist.Wenn ich dann wirklich mal Mist gemacht habe,wird unsere »Kammer« aufgeschlossen.das ist so eine Art Gästezimmer mit Bett und Kleiderschrank.Dann heißt es eben »Komm Fräulein«.Ich geh dann immer betont trotzig,so richtig mit zurückgeworfenem Kopf darein.Wenn ich aber dann hinter mir das Türklappen und das Schlüsselknirschen höre,hab ich doch ein schlechtes Gewissen,werf mich aufs Bett und denke nach.Wenn ich dann wieder daraus darf ist der Trotz eigentlich immer weg und ich bin einsichtig.
Ach eins noch.Falls jetzt einer denkt ich sei vielleicht bisschen geistig unterbelichtet oder maso.Ich bin Hauptbuchhalterin.....lebe aber in einer klassischen Beziehung und finde das auch gut so.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausarrest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausarrest« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0126, 0.0016) sek. –– 821481121