>Info zum Stichwort Hausboot | >diskutieren | >Permalink 
Miriam schrieb am 11.7. 2021 um 18:21:26 Uhr über

Hausboot

Kurz bevor der Sommer begann, war er plötzlich da. Er hieß Jacob und war ein Traum von einem Mann. Sein Boot lag am Pier, von gestern auf heute. Einfach so. Und es sah so aus, als ob er nicht so schnell weiter fahren würde. Viele junge Frauen schauten sich die Augen aus dem Kopf. Zu gerne würden sie die eine oder andere Nacht mit ihm verbringen. Auf seinem Boot, in seinem Bett, in seinen kräftigen Armen, im engen Kontakt mit seinem schlanken Körper.

Nur einige Nächte reichten mir nicht. Ich habe lange genug auf den Mann meiner Träume gewartet. Und jetzt will ich ihn für immer. Und wenn ich dafür hundert Rivalinnen aus dem Weg räumen muss. Warum soll er ausgerechnet mich zufällig entdecken? Auf Zufall will ich mich nicht verlassen. Also gehe ich zum Frontalangriff über. Ich frage ihn freundlich, ob er mir sein Boot zeigen würde. Freizügig bekleidet stehe ich mit gespielter Schüchternheit vor ihm. Vor einem Mann der eine völlig überflüssige, knappe Badehose trägt.

Ich scheine ihm zu gefallen. Er lädt mich ein in seine saubere und aufgeräumte Kajüte. Und bereits nach kurzer Zeit liegen wir in seinem schneeweiß bezogenen Bett. Sein sonnengebräunter Körper im weißen Bett ist ein echter Hingucker. Nach dem ersten Liebesakt springen wir beide nackt ins klare Wasser, um uns abzukühlen. Abkühlen für den zweiten Liebesakt. Nur einmal recht ihm nach der langen Einsamkeit nicht. Und ich will unbedingt alles mitnehmen, das ich bekommen kann.

So vergehen einige herrliche mit gegenseitiger Zuneigung und Liebe erfüllte Sommermonate. Ich male mir aus, wie wir den bevorstehenden Winter in meinem kleinen und bescheidenen Häuschen verbringen können. Dafür richte ich nach und nach alles her, um ihn damit zu überraschen.

Die Überraschung kommt eines Tages. Und zwar für mich. Als ich von meinem Häuschen zum Pier komme ist sein Boot verschwunden. Einfach so. Ohne Lebewohl und ohne Abschiedskuss.
Grüßt ihn bitte von mir, falls ihr Jacob mit seinem Boot irgendwo entdecken solltet. Es war eine Herrliche Zeit mit ihm, auch wenn sie nur kurz war.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausboot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausboot« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0048, 0.0034) sek. –– 821053562