>Info zum Stichwort Hausgenosse | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 8.7. 2008 um 08:44:56 Uhr über

Hausgenosse

Unser Haus wird von einigen Individuen genossen, die gar keine Einladung hatten. Seit der fabelhafte Antifliegenstrip für die Küche nicht mehr verkauft werden darf (zum Begasen von Getreidesilos bleibt der Wirkstoff aber zulässig), wirbeln über jedem fahrlässig liegen gelassenen Zipfel Gemüse Schwärme von drosophila melanogaster. Die Gemeine Stubenfliege taugt zur Wettervorhersage: wenn die zur Terrasse rein fliegen und sich unterstellen, wird es heute noch regnen. Wir haben auch eine Schweinespinne, die findet, Fäden von der Decke würden schick aussehen.
Aber bei einem werde ich zum Tier. Ich sehe-einen-Silberfisch? Nix da. Raus hier.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausgenosse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausgenosse« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0013) sek. –– 817516570