>Info zum Stichwort Hausschlachtung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 26.11. 2006 um 17:59:02 Uhr über

Hausschlachtung

Schlachtplatte! Igitt. Ich habe früher fasziniert und angewidert zugleich beobachtet, wie meine Oma Hühner geschlachtet, ausgenommen, gerupft, gefüllt und gebraten hat. Seit Tagen kann ich nicht schlucken! Deshalb üben Worte, die mit Lebensmitteln zu tun haben, eine große Faszination auf mich aus. Vielleicht werde ich durch die Halsschmerzen langsam verrückt; vielleicht bin ich auch nur unterzuckert.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausschlachtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausschlachtung« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0301, 0.0007) sek. –– 821060580