>Info zum Stichwort Hawking-Strahlung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 5.12. 2010 um 08:06:51 Uhr über

Hawking-Strahlung

Wissenschaftler haben beim Erforschen des Schlafverhaltens der Faultiere Erstaunliches herausgefunden: Gefangene Tiere schlafen viel mehr

Eine neue Studie hat gezeigt, dass Tiere in Gefahr geraten können, wenn sie einem Anführer folgen. Einzelgänger sind besonders gefährdet.


Hawking warnt: Die Kontaktaufnahme zu Außerirdischen könnte für die Menschheit schlecht ausgehen.
ein wenig zu riskant“, sagt Hawking. „Wenn uns Außerirdische jemals besuchen, wird der Ausgang genau so sein wie die Landung von Christoph Kolumbus in Amerika, was für die Eingeborenen nicht sehr gut ausging.“ Hawking glaubt, dass eine alte technische Zivilisation alle Ressourcen wie Erze und Mineralien auf ihrer Heimatwelt aufgebraucht hat, unter anderem für den Bau riesiger Raumschiffe, in denen sie jetzt leben und mit denen sie sich dann auf den Weg zur Erde machen in der Absicht, die Menschheit zu unterwerfen.

Solche fortschrittlichen Außerirdischen wären vielleicht Nomaden, die darauf aus sein könnten, was immer sie erreichen können, zu erobern und zu kolonisieren“, fürchtet Hawking

Na liebe Erdlinge, fürchtet ihr Euch schon ?
Dieser Hawk will bewiesen haben, dass es Gott nicht geben kann, stellt aber Ausserirdische vor, die es sehr wohl geben kann.
Das kommt mir aber brrrittisch vor !
Braucht die Welt einen Astrophysiker ?
Sollte ernstzunehmende Wissenschaft sich nicht mit irdischen Dingen begnügen, davon alle Menschen Nutzen haben sollten ?
An den Urknall glaubt auch kein Ausserirdischer, so viel Krach erdulden die sensiblen Ohren doch gar nicht. Siehste mal, du komischer Astromann, die Ausserirdischen sind ganz deiner Meinung.
Und im Grunde sind wir alle Ausserirdische, jeder einzelne, du und ich im Besonderen, denn wo sollte der erste kleine Baustein allen Lebens denn sonst hergekommen sein, wenn nicht von dem was um die Erde herum ist ?
Dieser kleine Baustein war die Schöpfung, mehr hat Gott nicht gemacht, aber viel Zeit sollte vergehen, bis der Affe kam...
Und dann wurden wir dem Gottesgedanken immer ähnlicher und heute sehen wir eben so hübsch aus, wie wir aussehen und wir denken und wir reden, ach viel zu viel reden wir über Dinge, die uns gar nicht bekümmern sollten.
Gesehen habe ich leider noch keinen Ausserirdischen. Aber Gott, das habe ich erlebt, was das kann und das war ohne Gestalt anzusehen. Folglich muss das, was wir uns als Wesen ausserhalb unserer Erde vorstellen und ausserirdisch benennen, das muss Gott sein, etwas das menschliches Leben schützt, denn weshalb sollte es eigene Schöpfung zerstören wollen ? Ich weiss auch, das wir alle bald erfahren werden, wie es die höheren Mächte mit uns haben wollen. Und ich weiss auch, dass es sehr gut ist, was es vollenden wird. Ich habe erfahren Eigenschaften dieses Gottes, ich habe gesehen, es braucht kein Raumschiff, es kann in jedem Mensch denken.
Wer sich selbst gut kennt und wo es ist, kann unterscheiden eigene Gedanken und Gedanken, die nicht vom eigenen Bewusstsein gekommen sein können.
Dies ist dann der Fall, wenn der Gedanke nicht zusammenhängend eintrifft, sondern ähnlich einem Bild, das plötzlich wie auf eine Wand geworfen auf mein Bewusstsein trifft. Es sind dann keine Wörter mehr, die aus eigener Erfahrung stammen und könnte man diesen fremden Gedanken wie ein Standbild einfrieren, würden wir sehen können, dass es wie ein gemaltes Bild aussieht. Das hört sich ein bischen verrückt an, aber ich hab mir gedacht, ich versuchs trotzdem mal, denn wenn ihr Astrophysiker habt, die schwatzen über Urknall und böse Ausserirdische, na dann darf ich doch auch ein bischen knallen, oder etwa nicht ?















   User-Bewertung: -3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hawking-Strahlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hawking-Strahlung« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0031, 0.0050) sek. –– 822070220