>Info zum Stichwort Hazel | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 27.5. 2003 um 22:51:48 Uhr über

Hazel

»Hazel Hunt« heißt die Band eines entfernten Bekannten von mir.

Eben dieser hat mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man eine Gitarre gewinnen konnte, die vorher »Creed« gehört hat, wenn man einen besonders guten Grund angibt, warum gerade man selbst die Gitarre bekommen muß.

Mein Bekannter meinte: »Um sie zu verheizen, einen Film drüber zu drehen und diesen Creed auf die Homepage zu packen

Er gewann die Gitarre.

Und die Band Hazel Hunt drehte einen zum Schreien komischen FilmWhat happened to the Creed-Guitar«), in dem das Instrument erst sehr unsanft behandelt, dann von einem böse aussehenden Black-Metaller mit einem Morgenstern in Stücke gehackt und schließlich in einem Ofen verbrannt wurde.

Der Film ist bis jetzt allerdings nur auf der HH-HP zu sehen und wird wohl auch nie auf der von Creed auftauchen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hazel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hazel« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0015) sek. –– 818745641