>Info zum Stichwort Heckenrose | >diskutieren | >Permalink 
Pedant0815 schrieb am 24.5. 2006 um 02:26:29 Uhr über

Heckenrose

Das Gartengrundstück meiner Familie war früher zum Teil von Heckenrosen umgeben. Sie wuchsen am Zaun hoch und wucherten schneller, als meine Mutter und mein Opa sie zurückschneiden konnten. Wir hatten rosa, gelbe, weiße und rote.
Diese mehr als zwei Meter hohen Strauchwerke sind eine der deutlichsten Erinnerungen an meine Kindheit. Die Farbtupfen im dichten Grün, und der Duft.

>ped


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heckenrose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heckenrose« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 630139981