>Info zum Stichwort Heilerziehungspfleger | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.9. 2012 um 19:21:49 Uhr über

Heilerziehungspfleger

Ich bin mit einem Exemplar dieser merkwürdigen Spezies befreundet. Seit etwa 14 Jahren. Sie ist am liebsten mit Verrückten zusammen, weil dann ihr eigener Wahnsinn nicht so offensichtlich ist. Mit ihren Patienten versteht sie sich blind - sie hat nur manchmal Schwierigkeiten mit den Kollegen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Heilerziehungspfleger«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heilerziehungspfleger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heilerziehungspfleger« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0006) sek. –– 822219915