>Info zum Stichwort Heiraten | >diskutieren | >Permalink 
Meridian schrieb am 20.10. 1999 um 14:57:23 Uhr über

Heiraten

Ich wollte meinen Freund heiraten, von dem ich überzeugt war das er meine ganz große Liebe ist. Er hatte mich gefragt und ich sagte ja!
Aber dann hat er mich bertogen und alles war nur eine Lüge. Ich war sehr traurig darüber. Den man sollte in seinem Leben nur einmal JA sagen und das auch nur dan wenn man sich sicher ist- ich war mir sicher.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Heiraten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heiraten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heiraten« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0169, 0.0008) sek. –– 821332282