>Info zum Stichwort Heizung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 25.11. 2007 um 22:26:07 Uhr über

Heizung

Wie wichtig sie ist, merkt man erst, wenn sie nicht funktioniert. Ausgefallen ist sie am Freitag. Ich habe mir nichts dabei gedacht; irgendwer würde sich schon kümmern... Irrtum! Ich bin gerade zurückgekommen, und sowohl Muhammad als auch meine Wenigkeit sitzen im Kalten. Anscheinend ist nur DIESER Strang in DIESEM Kompartiment des Wohnblocks betroffen. Und ICH habe den Bereitschaftsdienst angerufen. Natürlich eine Mobilfunknummer. Und ich bin gerade rüber zum Reparatur-Briefkasten gedackelt und habe einen Brief eingeworfen. Nachdem ich alle interviewt hatte, die an DIESEM Strang hängen. Ich esse eine Suppe, trinke einen Tee und gehe dann ins Bett. Vor neun stehe ich bestimmt nicht auf! Zu kalt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heizung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heizung« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 624882680