>Info zum Stichwort Helm | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 6.12. 2007 um 10:10:54 Uhr über

Helm

Als ich noch etwas jünger war, störte es meinen Freund, daß ich beim Motorradfahren meinen Kopf immer zur Seite neigte um an seinem Kopf vorbeizuschauen. Deshalb schenkte er mir einen Helm mit komplett schwarzen Visier.

Das war schon geil, eingepackt in eine enge Lederkombi, Stiefel, Handschuhe und dann diesen Helm auf. Ich hörte den Wind an mir vorbei pfeifen, spürte die Beschleunigung und kuschelte mich an ihn.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Helm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helm« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0010) sek. –– 821480927