>Info zum Stichwort Hemdchen | >diskutieren | >Permalink 
Studentin schrieb am 17.8. 2015 um 10:55:54 Uhr über

Hemdchen

Ein wunderschöner Frühling. Gestern schlenderte ich durch die Einkaufsmeile und hatte nur ein dünnes Hemdchen an, ohne mir dabei etwas zu denken. Meine festen Brüste drückten sich deutlich durch den dünnen Stoff, ohne dass ich es bemerkte oder darüber nachdachte.
Es lächelten mir besonders viele Männer zu, weil sie sich etwas dachten.

Heute schlendere ich durch die Einkaufsmeile und habe nur ein dünnes Hemdchen an, weil ich mir etwas dabei denke.

Morgen muss ich zu unserem Philosophieprofessor in die Prüfung. Ich werde nur ein dünnes Hemdchen anhaben. Und er wird über eine gute Note nachdenken.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hemdchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hemdchen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 636027229