>Info zum Stichwort Hemipelvektomie | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.2. 2008 um 20:14:26 Uhr über

Hemipelvektomie

Wenn du das einmal miterlebt hast, verfolgt es dich. Bei Sarkomen gibt es aggressive Therapeuten. Ich werde nie das glockenhelle Lachen vergessen, mit dem mich die Sechsjährige damals fragte, ob ihr Bein morgen abkommt. Bis zu der Minute war ich schwanger. Der Satz LassDichÜberraschen kostete mich das, was grad in mir wuchs. Wochen später entstand Tim.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hemipelvektomie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hemipelvektomie« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822038376