>Info zum Stichwort Herauskitzeln | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 4.11. 2013 um 18:11:24 Uhr über

Herauskitzeln

Nachdem mein Liebster gelesen hat, was sich alles herauskitzeln lässt, geht ihm das ständig im Kopf herum. Wenn er mich sieht, denkt er nur noch an herauskitzeln.

In jeder Elektronikwerkstatt ist es mollig warm, weil wir da viel Strom verbraten. Deshalb habe ich immer nur ein dünnes T-Shirt an.

Wenn Franz sieht, wie meine Brüste den Stoff des Shirts spannen, kann er sich nicht länger beherrschen. Kommt heraus, sagt er zu meinen Nippeln und streicht zärtlich über den Stoff.
Natürlich werden sie wach und stellen sich auf. Schwupps fahren seine Hände unter mein Hemdchen und verwöhnen die beiden Aufgestellten.
Das ganze Mädchen (also ich) gerät dadurch in Ekstase. Das macht ihn derart an, dass auch sein Kolben ausfährt. Er hat ihn sich quasi selbst herausgekitzelt.

Wenn er besonders spitz ist, passiert das mehrmals während der Dienstzeit. Ich bin jetzt schon neugierig, was meine Chefin wohl sagt, wenn sie zufällig zur Tür rein kommt.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Herauskitzeln«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herauskitzeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herauskitzeln« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0035, 0.0018) sek. –– 821062538