>Info zum Stichwort Herbert-Feuerstein | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 19.2. 2007 um 00:43:45 Uhr über

Herbert-Feuerstein

Ich hasse diesen kleinen Gnom (Von wegen, was ich im Fernsehen, das sonst gut und lehrreich ist, von ihm gesehen habe)! »Auch Behinderte haben das Recht, daß man sich über sie lustig macht«. Nein, das haben sie nicht. Weil es nämlich eine recht elende Geschichte ist, wenn man im Rollstuhl sitzt, man von epileptischen Anfällen geschüttelt wird und einem die Depression das Gehirn wegfrisst. Aber das versteht so ein Pausenclown wie der ja nicht. Einmal hat er sich ja sogar über Thomas Bernhard lustig gemacht, seinem Mitschüler auf dem Mozarta... auf der Musikschule da eben in Österreich. Weil der bei Frauen nicht so gut ankam wie er selbst, der er ja so ein wenig den kleinwüchsigen, lächerlichen Lustgreis im WDR abgibt oder abgab, mit seiner 30 Jahre jüngeren Tante. Nur Hass... Der WDR sollte einfach keine Kaderschmiede für den bundesdeutschen Humor mehr sein. Viel Unheil ist da deswegen übers Land gekommen, Harald Schmidt, Feuersteins Ex-Partner z.B. ... Ich habe sonst nichts gegen die Region, aber unter Ansicht von diesem ganzen Karnevalsunsinn, muss ich deren Einwohnern jede Humorkompetenz absprechen. Humor ist sonst ein Labsal. Aber so nicht! Das überlasst anderen!






   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herbert-Feuerstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herbert-Feuerstein« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0028, 0.0022) sek. –– 822221221