>Info zum Stichwort Herbertbruder | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 20.8. 2017 um 10:20:59 Uhr über

Herbertbruder

Ich bin der Herbertbruder mit dem Herbertbatscher. Ich stelle mir immer vor, Herbert ist ein versohltes Kanbenmädchen. Ja, Kanbenmädchen, ihr läst richtig. Das sind Mädchen mit ganz vielen Kanben. Ecken und Kanben vom Popoklatsch. Dann bekomme ich ein Dreieckshöschen und lese Rororostöcke. So, da kommt der Doktor mit dem KipperLkw.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Herbertbruder« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herbertbruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herbertbruder« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0022, 0.0005) sek. –– 608563824