>Info zum Stichwort Hermes-stösst-Apollo | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.10. 2012 um 13:44:40 Uhr über

Hermes-stösst-Apollo

Pferdschaf schrieb soeben über
Quickie

Ich überlege, welcher es denn nun sein wird. Es gibt zum Beispiel einen, der steht an 33. Stelle und heisst Komet Daniel. Interessant.
Dann aber gibt es 2 süsse kleine Himmelsbällchen mit den Namen: Apollo und Hermes.
Hermes hätte genau die richtige Grösse für die Vernichtung der USA. Wahrscheinlich wird es so sein. Hermes schwingt sich an Apollo und Apollo driftet Hermes in die Erdumlaufbahn, zuerst freut sich die NASA, denn es wird so aussehen, als stürzte das Ding auf die Arabische Halbinsel, aber dann, wenn sie mit juckenden Augen den Schweif des Kometenasteroiden bestaunen, dreht der Wind und das Ding rast mit mörderischer Geschwindigkeit auf die Ostseite der USA und dann sehr verehrte Zuschauer haben wir die Apokalypse einmal fertig. Ein Ende mit Schrecken, aber so ist das eben, wenn man die Götter beleidigt. Selber Schuld.



   User-Bewertung: +2
Findest Du »Hermes-stösst-Apollo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hermes-stösst-Apollo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hermes-stösst-Apollo« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822036628