>Info zum Stichwort Herne | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 18.1. 2017 um 13:02:13 Uhr über

Herne

Das Autokennzeichen ist der Hammer... wäre ich nicht so ein konsequenter Autoverweigerer, würde ich glatt nach Herne ziehen, dort meine Ente anmelden und auf ein Kennzeichen mit »AT« rechts vom Strich bestehen! Anschließend die Ente schwarz-rot-grün (mit Staatswappen auf der Motorhaube) lackieren lassen, innen mit Kamelgeschirrtroddeln und Belutsch-Teppichen ausstaffieren... und dann rauf auf die Autobahn und ab nach Afghanistan!


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Herne« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herne« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 613148002