>Info zum Stichwort Heroin | >diskutieren | >Permalink 
maintaler schrieb am 10.5. 2007 um 03:47:41 Uhr über

Heroin

Vielleicht hat ein etwa 40-jähriger Patient schon 20 Jahre übelster Misshandlungen durch ähnliches medizinisches Personal hinter sich, das sich nicht entblödet, sich über Fussnägel und den Wunsch nach Privatsphäre eines Menschen auszulassen. Habe selbst immer wieder erlebt, wie brutal Ärzte sein können, wenn sie endlich mal losgelassen werden. Und statt dem armen Kerl zu geben, was er offensichtlich braucht, wird er nach guter alter Tradition abgespritzt mit dem Härtesten und Widerlichsten, was die Apotheke so hergibt. Ja, Heroin sollte unbedingt freigegeben werden, damit man nicht nach 20 Jahren als Wrack vor einem derart misanthropen Weisskittel zum Liegen kommt.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Heroin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heroin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heroin« | Hilfe | Startseite 
0.0574 (0.0550, 0.0010) sek. –– 817518378