>Info zum Stichwort Herr-der-Ringe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.4. 2022 um 21:11:48 Uhr über

Herr-der-Ringe

ich wollte als Junge das auch können mit den Hulahup-Reifen, alle Mädchen machten das, genau wie Gummitwist wo der Gumme immer höher gespannt wurde in der nächsten Runde und die Figuren komplizierter wurden. Doch das mit dem Hullahupp dingern gelang mir nie, nach ein paar Riunden fiel das Ding, ich schaffte es einfach nicht es auf der Hüfte tanzen zu lassen was bei einigen Mädchen so mühelos aussah und sie kamen mit wenig Bewegung aus dabei. Ich konnte mich noch so verrenken, der ring fiel jedesmal herunter. Gummitwist dagegen, da ließen mich manche Mädchen mitspielen. Jungs machten sowas sonst nicht. auf dem Schulhof. da kam ich einigermaßen mit. Sie hatten was zu lachen. weil sie da auch besser waren. jedenfalls gab es richtige Spezialistinnen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herr-der-Ringe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herr-der-Ringe« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0050, 0.0012) sek. –– 821367747