>Info zum Stichwort HerrWirfHirnVomHimmel | >diskutieren | >Permalink 
toaster schrieb am 4.6. 2005 um 13:13:54 Uhr über

HerrWirfHirnVomHimmel

und das vielleicht nicht weiterhin nach dem gießkannenprinzip. du könntest ja länderweise vorgehen, da will ich keine konkreten vorschläge machen, aber einen anfang in den usa zu machen, wäre nicht schlecht. die hirnwelle schwappt dann irgendwann von alleine über den großen teich auf das europäische festland. das resthirn könntest du zwischenzeitlich auf china, russland und den afrikanischen kontinent verteilen. okay, ich sehe grad dein problem, die welt ist groß, die menschen viele und das hirn wenig.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrWirfHirnVomHimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrWirfHirnVomHimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0009) sek. –– 822091747