>Info zum Stichwort Herren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.12. 2002 um 18:29:54 Uhr über

Herren

Die beeindruckendste Herren-Toilette habe ich 1990 in Dresden, am Platz der Befreiung (schöner Name) kennengelernt. Ich tippe mal auf wilhelminische Zeit, allerspätestens 1920, schmiedeeiserne Fenstergitter in floralen Motiven und eine bedenklich angeschmutzte Urinalkeramik. Der Geruch? Atembetäubend. Die Besucher? Windjackenträger. Aber in ihrer nostalgischen Pracht jedem McClean überlegen. Hinterher gegürteter Lende zurück zum goldenen Reiter, das Ammoniak auslüften beim Chillout mit Elbeblick.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Herren« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herren« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0023, 0.0003) sek. –– 624564624