>Info zum Stichwort Herren | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 10:24:07 Uhr über

Herren

Herren der Schöpfung fällt mir dazu prompt ein und setze innerlich gleich ein riesiges Gelächter hinterdrein. Nein, ich bin nicht wie Alice Schwartzer, aber: wozu gab es den berühmt-berüchtigten »Herrn des Hauses«? Persönlich traute ich meinen Ohren nicht, als mein.. dieses Wort gebrauchte, dann,so sagte ich, sei ich die Herrin des Hauses und ließ ihn, den Idioten stehen, er war nicht geistig zurückgeblieben, o nein, aber er war in einem anderen Jahrhundert steckengeblieben, aus dem er bis heute nicht herausgefunden hat. Schlimm nur: er versucht unserem Sohn beizubringen, daß es für einen Mann gut ist, wenn er das behauptet, dem gebe ich nicht recht.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Herren« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herren« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 608672685