>Info zum Stichwort Herrenhose | >diskutieren | >Permalink 
Fanta Für schrieb am 28.4. 2008 um 11:41:58 Uhr über

Herrenhose

Einmal hab ich einen Film gesehen, da ist eine ganze Amtslade frisch zusammengenähter Herrenhosen durchs Weltall gerauscht. Aliens verfolgten die Amtslade, am Schluss konnte sie von den Terranern jedoch glücklich geborgen werden und die Hosen wurden an reiche Amerikaner verteilt, die sonst nicht mehr wussten, was sie sich noch zulegen sollten. Ganz am Abspann gab es die obligatorische und tränendrüsendrückende Versöhnungsfeier zwischen den glücklichen Herrenhosenträgern und den Außenweltlern.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenhose« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0008) sek. –– 818695104