>Info zum Stichwort HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht | >diskutieren | >Permalink 
Das Ikebana-Arrangement hat's gesehen und schrieb am 3.11. 2002 um 11:55:51 Uhr über

HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht

Das war ja klar. Aber was bedeutet das? Wird Herr Yamasaki Frau Yamasaki jetzt wieder schlagen?
Unwahrscheinlich. Zwar scheint Herr Yamasaki ein durchaus leicht erregbarer Charakter zu sein, aber Frau Yamasaki zu züchtigen, weil das von ihr zubereitete Abendessen nicht schmeckt, wäre übertrieben und unrealistisch. Wahrscheinlicher ist, daß Herr Yamasaki sich sein Mißfallen einfach nicht anmerken läßt; schließlich ist davon auszugehen, daß die Mühe, die sich Frau Yamasaki beim Kochen gegeben hat, auf irgendeine Art und Weise sichtbar ist (besonderes Essen, Besteck, Kerzenlicht usw.), und auch ein eher unsensibler Typ wie Herr Yamasaki wird dies bemerken und als Waffenstillstandsangebot erkennen.
FrauYamasakiBereitetEinWundervollesAbendessenVor und HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht. Es bleibt spannend, denn auch wenn dem Umstand der mißlungenen Mahlzeit keine allzu große Bedeutung beizumessen ist, so läßt er doch den Schluß zu, daß Herr Yamasaki und Frau Yamasaki nicht so einfach ihre Differenzen beilegen, z.B. gemeinsam abspülen, runter an den Strand fahren, evtl. dort eine heiße Liebesnacht verleben usw. usf.
Liebe geht durch den Magen, sagt man. Ist ein Rückschluß möglich? Leitete vielleicht ein Mangel an gegenseitigem Verständnis und Respekt die Hände von Frau Yamasaki beim Zubereiten der Speisen? Oder ist sie einfach eine schlechte Köchin? Tatsache ist: HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht. Belassen wir es dabei und sehen es als Symbol für die derzeit »vergiftete Beziehung« zwischen den Vereinig... ähm, zwischen Herrn Yamasaki und Frau Yamasaki, und wünschen wir Ihnen beiden für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0036, 0.0024) sek. –– 822286378