>Info zum Stichwort Hete | >diskutieren | >Permalink 
voyeur schrieb am 20.4. 2008 um 00:36:57 Uhr über

Hete

Drei Jahre später haben wir uns mal in nem Schwulenclub getroffen und dann bei ihm Sex gehabt. Er war genauso männlich und stark wie passiv und devot. Ich habe ihn die ganze Nacht gefickt. Natürlich mit Gummi.
Vor ein paar Wochen hab ich ihn im gleichen Club wieder getroffen. Wir hatten uns fast fünf Jahre nicht gesehen. Er hat mir erzählt, dass sein Freund gerade gestorben ist, an Krebs.
Jetzt erfahr ich von seinem neuen Freund (einem Ex von mir), dass Jens AIDS hat. Der erste Mensch mit der bösen Krankheit, den ich selber kenne.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Hete«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hete«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hete« | Hilfe | Startseite 
0.0419 (0.0394, 0.0011) sek. –– 818651681