>Info zum Stichwort Hetengeseier | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.1. 2004 um 15:49:00 Uhr über

Hetengeseier

Zu den überdogmatischen Homosexuellen, die jeden Kommunikationsaustausch zwischen den Geschlechtern als Hetengeseier abtäten, gehöre ich nicht. Zudem weiß ich um die Banalität so manchen Tuckengeschwafels. Trotzdem habe ich bei manchen diminutivtrunkenen Konversationen die Frage auf den Lippen, warum die Betreffenden sich derlei Konversationen nicht für die Brutpflege aufheben.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hetengeseier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hetengeseier« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 821511202