>Info zum Stichwort Hetenstarre | >diskutieren | >Permalink 
Fiveton schrieb am 2.8. 2007 um 13:51:16 Uhr über

Hetenstarre

Mcnep, ich habe langsam keine Lust mehr, mich ständig dafür verarschen zu lassen, daß ich nicht schwul bin. Ja, ich ficke glitschige, stinkende Muschis, liebe Tittchen - wenn du jedem fetten alten Arsch nachsteigst, wenn er behaart ist, bist du im falschen Film, nicht ich.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hetenstarre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hetenstarre« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0058, 0.0006) sek. –– 821961683