>Info zum Stichwort Heuchelei | >diskutieren | >Permalink 
Pankar schrieb am 8.6. 2006 um 21:12:10 Uhr über

Heuchelei

Nach dem heutigen Gegacker und Krakeele auf dem Hof wurde es Bauer Henner zu viel - er drehte Maximiliane, seiner letzten Gelben Wyandotte, eigenhändig den Hals um. Schon wieder war er voll des Appetits und in der Erwartung einer nahrhaften, cholesterinreichen Frühstücksgabe hinaus gerannt - nur um fest zu stellen, dass die Scharre leer war und es sich wieder einmal um ein Heuchelei handelte.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heuchelei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heuchelei« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 629859713