>Info zum Stichwort HeuteWerdeIchVerwöhnt | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 13.2. 2004 um 00:16:30 Uhr über

HeuteWerdeIchVerwöhnt

Dieses Stichwort will mich wohl verarschen. Während meine Süße sich mit einem Verdacht auf Gastritis in die Waagerechte begeben hat und sich meine Bubis seit drei Nächten mit Pseudokrupp-Anfällen abwechseln, fühle ich mich gerade wie ein Steinzeitmensch, der die ganze Nacht am Feuer wacht, um es am lodern zu halten, weil ich in unserem bescheiden isolierten Haus Baujahr achtzehnhundertirgendwas per ständigem Wärmflaschen- und Wärme-Dinkelkissen-Wiedererärmen (hilft tatsächlich bei Bronchialspasmen) für ein wenig Wärme zu sorgen versuche und das nachdem ich nach der Arbeit und dem Kinderversorgen einkaufen war, meine Nachbarn mich zu einem PC-Notfall geordert hatten und jetzt meine beschissene Mistmöhre noch nicht mal meine heute erworbene 120-Gigabyte-Festplatte erkennen will, die Sau! Zu allem Überfluss maunzt hier gerade mein Kater herum, weil noch ein wenig Hundewurst zu konsumieren er durchaus gedenkt. Ich will auf der Stelle erstens Mitleid und zweitens noch ein Becks. Aber das, man ahnt es, muss ich mir selber holen. Verdammter Kater, nicht mal das kann er.


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HeuteWerdeIchVerwöhnt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HeuteWerdeIchVerwöhnt« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0074, 0.0020) sek. –– 822177795