>Info zum Stichwort Hexeditor | >diskutieren | >Permalink 
Lonesome Cowboy schrieb am 30.11. 2002 um 17:30:06 Uhr über

Hexeditor

Ich finde es absolut unglaublich, daß es immer noch Menschen gibt, die noch nie mit einem Schwanz in einen Arsch gegangen sind - dabei ist doch gerade das die beste Möglichkeit, etwas über den Aufbau verschiedener Darmformate zu lernen. Wenn ich z.B. einen Partner ohne Namen habe und unter Drogen bin (Schwule erkennen in der Regel einander auch ohne Hankycode), dann baggere ich ihn mit dem Hex-Modus von Larry Townsend an, und meist kann ich aufgrund meiner Erfahrung mit verschiedenen Typen direkt die geeignete Endung erraten.


   User-Bewertung: -3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hexeditor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hexeditor« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0010) sek. –– 821444966