>Info zum Stichwort Hier-am-Ende-aller-Dinge-Sam | >diskutieren | >Permalink 
Garfield pokert paraphrasisches schrieb am 6.3. 2015 um 11:56:05 Uhr über

Hier-am-Ende-aller-Dinge-Sam

Lieber Sam! Hole Gollum aus den Sümpfen, denn ich brauche hier-am-Ende-aller-Dinge-Sam, einen echten Troll ! Einen mit Durchhaltevermögen, mehr als ich habe. Sam, ich schaff's nicht allein. Sag Gollum, er soll in den Drachenberg einsteigen und in seiner Räuberhöhle ein kleines goldenes Feuer legen, hier Sam !-:
Die Drachenbergfestung: www.de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotropin

Lass ihn folgenden Link mitten unter den letzten Abschnitt postieren, bis der Drache abkotzt und es stehen lässt. Sam hilf !, den Heerscharen des roten Feuerdrachen das böse Orgmaul zu stopfen, Sam ! Dieser ist der richtige Link Sam ! Trage ihn ein ! Immer wieder !
www.kccb.or.ke/home/wp-content/uploads/2015/02/STATEMENT-BY-CHCK-AFTER-FINAL-REPORT-ON-TETANUS-VACCINE.pdf

Die bösen Orgtrolle, so scheints, haben da unsichtbare Hexen hinter dem Bildschirm sitzen, die automatisch alles mit dem Zauberstab wieder verblitzen, was nicht sein soll. Sag Gollum, er soll hartnäckig bleiben, er soll sie zutrollen. Weil sie's verdient haben, Sam, weil sie's verdient haben ! Schön bei der Wahrheit bleiben, nicht wahr Sam, das muss doch am allerwichtigsten sein, jetzt, wo es doch so kritisch ist, wo doch der feurige Berg sich aufzehrt in seiner lodernden Glut, und die Feuer ringsum aufeinander zuzüngeln, sich mehren und greifen nach dem Kopf der Schlange, die da wohnt am allermeisten bei denen, die da so tun, als ob sie auch mit dem Rachen noch Wörter sprechen könnten !!! ChCh... Ch.... kommt immer raus aus dem Rachen dieser! Sam, sieh nur hin, höre ! Und da! Jetzt eilt auch schon herzu die gludernde-Lot von ostwärts, kommt näher, wird bayerisch ganz und gar, mein lieber Sam, lauf schnell, Gollum holen!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Hier-am-Ende-aller-Dinge-Sam« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hier-am-Ende-aller-Dinge-Sam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hier-am-Ende-aller-Dinge-Sam« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0028, 0.0028) sek. –– 818841473