>Info zum Stichwort Hieroglyphenanzug | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.11. 2009 um 17:46:57 Uhr über

Hieroglyphenanzug

Das ist so Achziger... vielleicht kommt das bald wieder? Ich habe Rollkragenpullover für mich entdeckt: schwarz und existentialistisch. Und praktisch. Die Dinger halten den Hals warm, und das ist wichtig. Mir besonders, weil ich sonst wieder eine Mandelentzündung kriege und mit vierzig Fieber ins Krankenhaus eingeliefert und für Schweinegrippe gehalten werde. Ein Rollkragenpullover mit Hieroglyphen wäre natürlich auch irgendwie interessant. Oder auch nur wahnsinnig hässlich. Wie die Sachen aus den 80ern. Und die kommen bald wieder. Bin ich denn schon sooo alt?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hieroglyphenanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hieroglyphenanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822217979